Chaaaaos <3

Neko

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh Miss Domain Interactive Affiliates Linkage Goodbye

Visitor

Read the Rules
Layouts PNG's Signaturen Header MSN Ava's Icons Iconbases Blends

Dies & Das

Kritzelbuch Pinnwand

Sister

(inaktiv)

Ja schon wieder! xD



Bitte für Chaotic-Life voten <3


Heeey ^^ Lang nichtmehr gemeldet & so.. xD Gestern Abend hab ich ein neues Mainlay gemacht.. Im Header sind "nur" Vexels & Textures von The-Peril; ich mags total.. xD Wieder was helles, ich weiß auch nicht; irgendwie bin ich gerade nicht im Stande was dunkles zu designen! xD Naja mich störts nicht. :D Mein -Layouts von all den die ich schon gemacht hab.. ^^ Hoffe es gefällt euch auch? o_o Najaa.. Gestern war ich im Movie Park :D War geil. xD Da laufen ja immer solche Leute im Kostüm rum; Spongebob, Patrick, &&&; Der Spongebob kam dann zu uns & wir haben Fotos mit ihm gemacht, dann wollten wir weiter gehn, aber er kam uns hinterher. xD Der ist uns 20 Mins hinterher gerannt ^^ Kathi meinte ja er will uns entführen xDD Irgendwann haben wir dann auch Patrick gesehn & dann ist Spongebob bei Patrick geblieben xD. Ganzer Tag war einfach perfekt. ^^ Das Wetter ist grad voll komisch bei uns es scheint die Sonne & 1O Mins später regnet es; aber gestern hat zum Glück die ganze Zeit die Sonne gescheint xD. Ähm ja hab' jetzt irgendwie nicht sonderlich Lust einen laaaangen Eintrag zu schreiben also muss das reichen ^^ Ein richtiges Update hab ich leider auch nicht dabei; nur ein paar Msn Ava's (die mir übrigens gut gefallen xD)! Votet bitte auf Zittergras für mich; Bitte! xD Achjaaa.. Ich hab ein neues Bild unter Webmiss; wieder eins wo man nichts erkennt (: Alles geplaaaant! xD ^^ Ja also hier dann mal die Msn Ava's;



& noch was; wenn ich mich jetzt über längere Zeit nicht melde liegt es vllt. daran das ich nach Pytal oder einem anderen Hoster "ziehen" will xD Sowas dauert bei mir immer seeeehr lange. <_< Ich komm ja nichtmals richtig auf Cutenews klar xD Ich war übrigens schon bei Funpic & das hat so gaaaaaar nicht geklappt.. Naja werde euch auf dem Laufenden halten; bis dann! (:
7.8.08 16:06


Schon wieder?



Bitte für Chaotic-Life voten <3


Hey :D Ja ihr seht richtig; schon wieder ein neues Mainlayout. ^^ Ich weiß auch nicht, ich hab die Bilder auf Sweet&Talented gefunden & musste unbedingt was drauß machen.. :D Alsoooo.. Der Header ist ja schon riesig XD So groß sollte er garnicht werden aber nunja, schlimm ist es (finde ich) nicht! Auf dem Header sind Ausschnitte aus dem Songtext "Lucky", ein (altes) Lied von Britney.. XD Nunja :D Ich mags total . Nur 1 Sache gefällt mir nicht unbedingt.. Der Pattern; ist einfach zu hell XD Alles wirkt so steril (oder so) XD Es ist wirklich ein seeehr helles Lay, ich habs auch mit grau/schwarzen Pattern gemacht (von The-Peril) aber das hat irgendwie den Gesamteindruck "kaputt" gemacht.. x; So schlimm ist es aber auch nicht; oder? o_o Wenns euch stört kann ichs nochmal mit anderen Pattern versuchen, kein Problem. ^^ Wer noch was wissen will schaut sich einfach die Domain-Seite an, dort sind übrigens auch die Credits verlinkt, das sind aber kaum welche.. "Nur" Sweet-Kitty (Code) & Head-over (Pattern) :D Also im Header ist alles von mir. XD Sogar das Herz (falls mans noch erkennt) hinter "everything was perfect until the day she lost her mind" das Blaue dings da.. XDD Habs einfach hingemalt xDD Sah so leer aus :D Insgesamt ist das Lay sehr schlicht, aber Brushes u.a. im Pattern, hätten einfach alles kaputt gemacht weil der Header schon so.. kp wie mans sagt XD So auffällig ist? x; Naja ^^ Mir gefällts; auf jeden Fall besser wie das Alte!! o_o Nach & nach ist mir aufgefallen wie "Newbiehaft" das alte Mainlay aussah XD Aber naja, ist ja jetzt vergangenheit.. :D Übrigens; Ich suche jemanden der mir ein Ask me machen kann xD.. Hab mich zwar schon bei einigen Seiten gemeldet, weil viele so einen A&A-Service anbieten xD Aber bisher hab ich noch keine Antwort bekommen! o_o Oha, ich befürchte der Eintrag wird ziemlich lang. :D Das war jetzt alles zur Seite; aber heute ist ein gaaanz besonderer Tag ^^ Kevin's Geburtstag! Jaa :D Endlich ist er 16 xD Er hat uns alle in seinen Garten eingeladen xDD Die Jungs saßen da in ihrer "Gammelecke" mit 2 Shisha's & Alk ohne Ende o_o & wir Mädels haben Tim geschminkt. XDD Er ist eingepennt ^^ xD Wohl zuviel getrunken? :D Naja er lag in der Wohnung auf dem Sofa, dann haben wir unser Schminkzeug geholt & ihn geschminkt XDD Haben natürlich auch Fotos gemacht, die darf ich aber leider nicht online stellen weil er mich sonst tötet.. :'( xDD War aber richtig geil ^^ Er wacht auf, geht raus zu den Jungs & die lachen ihn erstmal ALLE aus XD. Er hat sich bestimmt gefragt warum die so lachen, dann meinte Kevin er soll in den Spiegel gucken.. Ich war so -nett- & gab ihn einen XD Erstmal war er total gestresst aber danach hat er sich die ganze Zeit drüber kaputt gelacht! XDD War schon cool :D & danach haben wir Mädels unsere Sachen bekritzelt o_ô Halstücher; Hosen; T-shirts einfach alles xDD Weiß auch nicht wieso; aber auf jeden Fall besser als sich zu besaufen.. :D Haben auch Fotos davon gemacht xD Langeweile halt :D Seht ihr ja >>> Das ist übrigens meins gewesen.. xD Kathi hat was draufgekritzelt nachdem ich ihr was auf die Hose geschrieben hab :D. Ja dann bin ich um 22 Uhr da abgehauen; Robin hat mich nach Hause gefahren.. ^^ :D Der war übrigens 3 Wochen in Kroatien; hab ihn ziemlich vermisst. -_- Aber naja er ist ja wieder da :D Ich werde jetzt erstmal die Zusatzseiten anpassen & dann schlafen gehn xD Heute war viel los ^^ Ganzen Tag bei Kevin gewesen :D Werde mich dann morgen wie versprochen mit meinem Update melden; bis dann! & vergesst das voten bitte nicht (siehe oben)!! xD :D

Ahh ich hab mir selbst ein Askme gemacht :D (Dank dem Tut von Sweet-Kitty) XDD Also wenn ihr Fragen habt; Klick!

Edit: Hier das Update. :D

- 2 Header (1+2)
- 2 Blends (1+2)
- 1 Signatur
- 8 Iconbases (Klick)


Edit2:
Irgendwie hab ich Lust drauf ein Lay zu machen xDD Hab schon die perfekten Bilder.. <_< Kp ob für euch oder als neues Mainlay XDD Aber dieses ist ja erst 1 Tag on also eher für euch.. :D Werd mich in 2 Stunden oder so nochmal melden; wenns fertig ist xD..

Edit3:
Ähm ja; hier das Layout.. -Klick- xD Ich finds langweilig aber naja.. XDD Vllt. gefällts ja iiiiiiiiirgendjemand^^..

Edit4:
Ich hab noch einen Blend gemacht .. xD

& einen PNG o_ô Übrigens erst der 2. den ich JE gemacht habe.. xD Eig. ganz ok geworden.. x; ^^


Außerdem hab ich endlich den 1. Teilnehmer für den Iconcontest.. Nehmt doch bitte auch dran teil.. :D xD

Edit5:
Ich hab noch ein paar PNG's für euch gemacht, ich hab da grad Spaß dran ^^ Hier sind sie;

Ach & ich hatte gestern genau 1OO Besucher, toll was? xD Vorgestern warens 18O & gestern genau 1OO.. ^^ Naja :D xD
2.8.08 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


___________________________
Back || Home || Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de