Chaaaaos <3

Neko

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Refresh Miss Domain Interactive Affiliates Linkage Goodbye

Visitor

Read the Rules
Layouts PNG's Signaturen Header MSN Ava's Icons Iconbases Blends

Dies & Das

Kritzelbuch Pinnwand

Sister

(inaktiv)

Dies & das o_o




Bitte für Chaotic-Life voten <3


Ja alsooo.. Ich hab in letzter Zeit kaum noch Lust vorm Pc zu hocken & an der Seite zu arbeiten. Dafür gibts mehrere Gründe.. XD Der größte ist das Wetter.. o_o Ich bin so gut wie jeden Tag im Freibad gewesen.. XD Gestern hab ich mich aber mit ein paar Freunden getroffen; aber wie. XD Tim wollte mich abholen, weil wir zum Schlosspark zu den anderen fahren wollten, vorher wollten wir noch kurz was trinken.. Im Kühlschrank war nichts mehr also sind wir dann auf den Balkon gegangen um eine neue Flasche zuholeeeeen; aber dann gerade als wir BEIDE draußen waren knallt die Tür zu.. Haben uns nichts dabei gedacht ^^ Dann hatten wir eine Flasche & wollten wieder rein; aber die Tür ging nicht auf XD. Irgendwie ist das Schloss da beim Knall zugegangen.. Erstmal fanden wirs ganz witzig, aber dann ist uns klar gewonnen das bei mir keiner zuhause waren.. XDD Wir wollten dann durchs Fenster rein o_o Also mein Bruder & ich haben die Fenster unserer Zimmer direkt vor dem Balkon.. Man kann vom Balkon aus in unsere Zimmer schauen.. XDD Naja, wir hatten beide die Fenster auf Kippe, aber bei mir ist so ein Insektengitter (XD) deswegen konnten wir da schonmal nicht durch.. xd Dann hab ich versucht bei meinem Bruder das Fenster von innen aufzumachen, das hat aber nicht geklappt.. XD Naja.. Wir saßen halt fest. o_ô & unsere Freunde haben gewartet & gewartet.. ^^ Wir saßen gerade 2 Stunden auf dem Balkon (XD) & dann haben wir auf der anderen Straßenseite Marisa vorbeilaufen sehen, das ist eine gute Freundin von uns. Wir haben wie so 2 Vollidioten immer "MARISAAAAAA!" gerufen XDD Irgendwann hat sie's dann gehört & kam vor den Balkon. :D Wir haben ihr erzählt was passiert ist & sie hat uns eiskalt ausgelacht! XD Dann hab ich ihr den Hausschlüssel runtergeworfen & sie kam in die Wohnung & hat uns aufgemacht. (: Zum Glück XD Dann sind wir um 18Uhr zum Schlosspark gefahren.. XD Ich fands witzig (: Vorallem als Tim die fixe Idee hatte runterzuspringen XDD Ich wohne im 1. Stock, aber das ist schon ganz schön tief.. xd Naja egal :D Wir hatten Getränke & Schatten, war garnicht mal sooo schlimm.. ^__^'.. Vorgestern & vorvorgestern(?) war ich mit Freunden in Hesse; das ist ein Freibad hier in Essen.. gestern wars ziemlich voll da, aber war lustig.. ^^ Also jaaa.. Hab bei dem Wetter halt keine Lust stundenlang vorm Pc zusitzen & deswegen hab ich mir überlegt, das ich meine Knuddelsmottos wieder online stelle.. XD Konnte das ja mal ziemlich gut(?) Ich werd sie nur nochmal auf Geocities packen & dann die Seite hier verlinken.. Ich werd mich dann melde Außerdem werde ich noch ein paar Avatare machen.. Hab schon bases dazu gemacht :D Also ich werd mich in einer halben Stunde mit den Mottos melden; bis dann.. <3

4 Mottos -Klick-
Iconcontest - Bitte teilnehmen!


Hab mir eben die Statistiken angeschaut; es werden immer weniger Besucher.. o_o Ich freu mich über jeedeeeen Besuch & mir würde auch 1 reichen; aber ein paar mehr wären schon schön XD.. Mal schauen wie ich Werbung für die Seite machen kann.. :D

Edit:
Ich hab noch so einen Wunschavatar für Msn gemacht *_*
(Für Marisa XD) Hier ist er;

Nix besonderes halt; aber naja, wenigstens etwas.. :D

& BITTE VOTET BEIM SOTM-CONTEST AUF ZITTERGRAS FÜR CHAOTIC-LIFE!

Ich glaub ich mach ein neues Mainlayout.. :O Hab schon Ideen & auch die passenden Bilder; bloß ich weiß nicht ob ich es wieder hell machen soll oder diesmal duuuuuunkel.. o_o XD Naja.. Ich probier beides aus & entscheide mich dann.. :D Heute (Nachts) oder morgen wird es dann auf jeden Fall online kommen, dann werde ich mich auch wieder mit einem längerem Eintrag melden + ein Update das ich schon fertig habe, aber naja gibts dann morgen.. ^^ Bis dann! ♥ Ps; ich suche Affi's.. x; Gaaaanz dringend! XD

So das neue Layout ist fertig, nurnoch coden.. o_o XD Also es ist was helles mit Britney Spears.. x; Es kommt um 21:00Uhr on wenn alles perfekt läuft (vllt. auch eher) :D
31.7.08 18:37


Neues Mainlayout


Heey ^__^ Hab mich jetzt ein bisschen länger nicht gemeldet; aber naja hatte weder Zeit noch Lust.. ^^ Aber "eben" hab ich so schöne Bilder von Rihanna gefunden & daraus wollt ich dann halt was machen.. Das Ergebnis seht ihr ja klar & deutlich XD. Naja; Der Aufbau ist bisschen anders.. Ich fand beide Bilder schön & konnte/wollte mich nicht entscheiden, also benutze ich beide.. ^^ Naja ich finds eig. ganz cool.. XD Ich mag die Farben, es ist "frisch". ♥♥ Für manche ist der Sommer schon fast vorbei, für mich beginnt er gerade also hab ich nun auch ein passendes Layout dazu. ^__^ & die Katze oben links ist pink XD Das passt jetzt nicht wirklich dazu aber nunja.. ^^ Wenigstens fällt sie nun auf. :DD Also hab nur 1 Problem.. Bei der Navi im FF ist so ein Scrollbalken & den bekomm ich nicht weg xd Also mich störts jetzt nicht sonderlich aber sowas muss halt nicht sein. *__* Nunja.. Gestern war ich shopppppppppppen.. :D Mit Jasmina; ich hab mir nur ganz viel Kleinkram geholt ^^ Ohrringe; Ketten; Armbänder & alles was ich noch schön fand XDD. & gaaaanz viel Schminke xx; Naja XD Die Spongebob T-Shirts hab ich zwar gesehn, aber die schönen waren alle schon weg.. Also muss ich abwarten das neue kommen ^^.. XD Aber egal; für Spongebob würde ich alles tun hahaa :D Achja; ich wollte erstmal ein Mainlayout von Spongebob machen aber hab keine passenden Bilder gefunden XD. Vielleicht nächstes mal, wer weiß, wer weiß. ((: Morgen meld ich mich nochmal mit einem Update, denn heute bin ich wirklich zu müde ^^.. Ich werd jetzt einfach das alte Layouts unter Past Layouts "machen" & die neuen Credits verlinken & das wars dann! So jetzt habe ich nurnoch eine bitte; Feedback zum Layout! Wenn ich nicht weiß was euch gefällt oder stört kann ich mich auch nicht verbessern.. Also schreibt bitte Kommentare XD. Wird zwar eh kaum einer machen aber trotzdem; Danke Also bis morgen; bye :D

Ich hab den Webmissbereich erweitert
& die Domain-Seite ein bisschen ausgebessert.. :D



1 Icon für euch öo ist nicht viel aber ich "designe" nur Nachts also wartets ab XDD
27.7.08 02:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


___________________________
Back || Home || Forward

Gratis bloggen bei
myblog.de